Smash Hits

Smash Hits powered by NITROLAUT


01.11.: Folge 1

Top 40 Nationale Künstler der 90s

01.11.: Folge 1 Foto: MG RTL D / Andreas Friese
"Nationale Künstler" Gäste sind: Peter Freudenthaler, Johannes Strate, Florian Weber (Sportfreunde Stiller) und Judith Buthmann (Mr. President).

15.11.: Folge 2

Top 40 Rocksongs 80s

15.11.: Folge 2 Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Dieses Mal rocken die beiden Gastgeber Markus Kavka und Sebastian Madsen gemeinsam mit ihren Party-Gästen Janine Michaelsen, Marian Gold, Jana Pallaske, Joachim Witt, Uwe Ochsenknecht und The Boss Hoss zu den Top 40 Rocksongs der 80er Jahre. Die Streaming-Zahlen dieser Rock-Klassiker bringen dabei mal wieder einige interessante Facts zutage - etwa, dass ACDC tatsächlich zu über 80 Prozent von Männern gestreamt wird.

22.11.: Folge 3

Top 40 One Hit Wonder 90s

22.11.: Folge 3 Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Die Hits der heutigen Playlist kennt vermutlich jeder - deren Interpreten sind allerdings meist in Vergessenheit geraten: ein One-Hit-Wonder ist für viele Musiker ein trauriger Erfolg. Markus Kavka widmet sich gemeinsam mit Co-Moderator Sebastian Madsen und den Gästen Leslie Clio, Loona, Ferris Hilton und Christina Stürmer den einmaligen Hits und präsentiert in dieser Folge "Smash Hits" die 40 größten One Hit Wonder der 90er Jahre.

06.12.: Folge 4

Top 40 Michael Jackson Songs

06.12.: Folge 4 Foto: MG RTL D / Andreas Friese
Michael Jackson war ein echtes Ausnahmetalent. Der Sänger, Tänzer und Komponist gilt noch immer als einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. Seine Hits wurden bereits über 40 Milliarden Mal gestreamt. Gemeinsam mit ihren Gästen Mousse T., Sabrina Setlur, Eko Fresh und Palina Rojinski erinnern sich Markus Kavka und Co-Moderator Sebastian Madsen in der heutigen Folge "Smash Hits" zurück an die goldenen Zeiten des "King of Pop".